Home

中文請往下 Für Deutsch bitte runter scrollen

I can tell you my name (Nai Wen)

I can tell you where I come from (From Berlin or “originally” Taipei)

I can tell you what I do (theater- and documentary filmmaker)

But at the end of the day, what really matters is that my questions, observations and reflections here raise your interest.

Looking forward to some inspiring and in-depth exchange.


我可以告訴你我的名字 (乃文)

我可以告訴你我來自哪裡 (柏林或者“原本”來自台北)

我可以告訴你我是做甚麼的(劇場及紀錄片工作者)

但最終

真正重要的是

我在這裡提的問題、作的觀察及反思引起你的興趣

期待深刻、具啟發性的互動


Ich kann Dir sagen, wie ich heiße (Nai Wen)

Ich kann Dir sagen, woher ich komme (aus Berlin oder „ursprünglich“ aus Taipeh)

Ich kann Dir sagen, was ich beruflich mache (Theater- und Dokumentarfilmmacherin)

Aber was am Ende wirklich zählt, ist dass meine Fragen, Beobachtungen und Reflektionen hier Dein Interesse wecken.

Ich freue mich auf einen eingehenden und inspirierenden Austausch.

Leave a Reply

